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Anfragen werden von den einzelnen Kunden direkt an den Verkauf gestellt.
Der Verkauf überprüft ob die angefragten Produkte im Angebotspektrum der Firma enthalten sind.
Die Bearbeitung des Anfragevorgangs umfaßt die eindeutige technische Aufgabenstellung, die Preise, die Menge,
die Qualitätsanforderungen, Prüfung auf Haftungsrisiko und die Lieferzeiten. Die Machbarkeit ist zu prüfen bzw. zu klären.
Abstimmung mit den Kunden sowie der Konstruktion, PAV und Fertigung ist möglich.
Bei mündlich erhaltenen Anfragen wird vor ihrer Annahme Einvernehmen erzielt und dokumentiert.
Bei größeren Anfragen ist Rücksprache mit der Geschäftsleitung erforderlich.
Im Falle einer Nachfrage werden die benötigten Daten aus den Stammdateien entnommen, danach erfolgt die
Angebotstellung durch den Sacharbeiter.
Im VK-Modul unserer EDV- Anlage werden artikel- bzw. lieferantenbezogene Preise, Konditionen und qualitätsrelevante
Zusatztexte hinterlegt und gepflegt.
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Risiken
Risiken
Text:
manueller Text
Risiken
Risiken
Risiken
Input
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Änderungen überprüfen
Input
Text:
Preise überporüfen
Input
Text:
Kapazitäten prüfen
Input
Text:
Kosten Einkauf überprüfen
Output
Text:
Musterzeichnung erstellen
Output
Text:
Externe Fertigungsmöglichkeiten eruieren
Output
Text:
Portfolio auf gleichartige Muster überprüfen
Dokumente
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Kunden
Dokumente
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Vertrieb
Dokumente
Text:
Führungskräfte Produktion
Dokumente
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Geschäftsleitung